Pyro World Championat

Der Meisterwettbewerb der besten Pyrotechniker!

Drei besten Pyrotechniker bzw. pyrotechnische Unternehmen stellen sich am Veranstaltungstag der Jury sowie der Publikumsentscheidung im Wettbewerb gegeneinander in der Kunst der spektakulären aber vergänglichen Inszenierung von Feuerwerk-Shows.
Zu Bestaunen sind vier synchrone und atemberaubende sowie spektakuläre Feuerwerk-Shows mit aller Kraft von farbenprächtigen Choreographien, zu aktuellen oder vergangenen Musikern bzw. Titeln aus Klassik, Rock, Pop.
Den Besucher erwartet ein großes Programm, eine Vielzahl von Acts, Künstlern, Musikern, Artisten und Komödianten, welche bis zum Start der Feuerwerk-Shows für Unterhaltung und Kurzweil beitragen. Ein umfangreiches gastronomisches Angebot von regionalen und überregionalen Partnern ergänzt das leibliche Wohl.

Tickets ab 7,00 €.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.pyro-world-championat.de

Alle Veranstaltungen